Autor


claus-2015-square

CLAUS MIKOSCH wurde Mitte der siebziger Jahre in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur ist er zuerst einige Jahre um die Welt gereist, später war er involviert in Transition Towns, Bands und Biogärten. Er hat als Fotograf, Homöopath, Kellner, Schallplattenverkäufer, Filmemacher und DJ gearbeitet, um nur einige seiner Jobs zu nennen. In den letzten Jahren ist er in die Fußstapfen seines Urgroßvaters getreten, ein deutscher Schriftsteller und Poet. Claus lebt in Deutschland und Spanien und hat eine Tochter.

Andere Bücher von Claus:
Montags im Wohnwagen
Charlie und der Traum von Freiheit
A call from the unknown

Verschiedenes:
Blog (auf Englisch): www.clausmikosch.com
Dokumentarfilm über Veränderung: www.aniccathefilm.com
Bio & Fairtrade T-shirt Label: www.cottonpoet.com

Illustrator vom kleinen Buddha: Gert Albrecht